Florian Fitz

Tina Fitz

Unsere Familie stellt sich vor

Unsere Familie besteht aus unserer Tochter, die im Jahr 2012 geboren ist, meiner Frau, mir und unseren Hunden. Seit unserer Kindheit begleiten uns Hunde. Meine Frau brachte Ihren Schäferhund Rex mit in unsere Beziehung. Leider starb er im Jahr 2005. Kurz darauf zog unser Ecco, ein wunderschöner altdeutscher Schäferhund bei uns ein. Er hat uns sehr viele glückliche momente bereitet wo wir keine Minute missen wollen. Leider mussten wir Ihn viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen. So zog Dyke 2014 und 2016 unsere Jule bei uns ein, beide werden von uns als Rettungshunde Ausgebildet und geführt. Wir lieben die Arbeit mit den Hunden und hatten schon lange den Traum zu Züchten. 2018 war es dann soweit das wir uns den Zwingernamen “ vom Hörster Land “ schützen lassen haben. Wir waren sehr stolz als wir die Urkunde in den Händen gehalten haben. Im Dezember 2018 kauften wir unsere erste Zuchthündin “ Ivana von den drei Birken “ Rufnahme Maja. Im März 2019 kam dann noch unsere “ Avanti vom Team JaGro“ Rufnahme Ylvi zu uns. Wir haben es uns als Ziel gesetzt Gesunde und Charakterstarke Hunde zu Züchten.